Sie befinden sich hier: Startseite > Unternehmen > Historie

Historie

DOSANtecSCHULTZ Pumpen- und Anlagentechnik GmbH steht seit 4 Jahrzehnten für höchste Qualität, maximale Kompatibilität und Professionalität.

1978 gründete sich die SCHULTZ Pumpentechnik GmbH und arbeitete seither als Vertriebs- und Reparaturfirma an dem Ausbau des Lieferprogrammes namhafter Hersteller sämtlicher Pumpenfabrikate.
1992 gründete sich die Firma DOSANtec Dosierpumpen- und Anlagentechnik GmbH. deren Fokus auf dem Vertrieb von Dosierpumpen und dem individuellen Anlagenbau für die verschiedensten Industriezweige.
2006 wurde durch Verschmelzung aus den beiden Firmen DOSANtec Dosierpumpen und Anlagentechnik GmbH und SCHULTZ Pumpentechnik GmbH die DOSANtecSCHULTZ Pumpen- u. Anlagentechnik GmbH.
Mit dem Zusammenschluss konnten die Kernkompetenzen beider Firmen bestmöglich genutzt werden. Ständige Innovation ist das Ziel. Dies ist aufgrund der jahrelangen Erfahrung, verbunden mit einem hohen Maß an Qualifikation und Kompetenz unserer Mitarbeiter möglich.
So profitieren Kunden von DOSANtecSCHULTZ Pumpen- und Anlagentechnik GmbH heute von dem Know -how beider Firmen. Das Unternehmen ist in der Lage komplexe Aufträge kundennah und kurzfristig zu realisieren.
Der Qualitätsstandard spiegelt sich auch in den ständigen Zertifizierungsergebnissen wieder, wie z.B. in der DIN EN ISO 9001 und der ÜCHEM.
Heute sind wir von DOSANtecSCHULTZ Pumpen- und Anlagentechnik GmbH ein deutschlandweiter Systemlieferant für industrielle Pumpentechnik. Wir freuen uns auch in Zukunft zuverlässige und kundenorientierte Lösungen anzubieten und weiterhin Geschichte schreiben zu können.

Entdecken Sie unser Unternehmen

Qualitätsmanagement

Standort

0911 / 81 77 590
Ob Beratung, Beschaffung, Service oder Wartung - wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Rufen Sie uns an.
Mo. - Fr. 7:30 - 16:00 Uhr
Ihr Spezialist für Pumpen- und Anlagentechnik
DOSANtecSCHULTZ
Pumpen- u. Anlagentechnik GmbH

Karl-Hertel-Straße 77
D-90475 Nürnberg

Tel.: 0911 81 77 590
Fax: 0911 83 55 83

info@dosantec-schultz.de
Zertifizierte Qualität
Gebietsvertretung
Authorisierter Servicepartner